Dienstag, 14. Januar 2014

DIY, Lichtzelt

Lange Zeit war ich unzufrieden mit meinen Fotos der Schmücker, nun habe ich endlich nach dieser Information mein Lichtzelt gebaut.
Meine Tochter stellte mir die beiden Tageslichtlampen zur Verfügung, welche sie hier gekauft hat. Gott sei Dank waren sie für ihren Bedarf nicht geeignet, denn nun dürfen sie bei mir ihre Dienste tun :-)
Den Unterschied kann man bei den Seaweed-Ketten sehen, bei dem Set für meine Freundin habe ich noch "normal" fotografiert, bei der aktuellen Kette jedoch bereits mit dem Lichtzelt.

Ich denke, dass ich den Blog nun öfter als bisher füttern werde, denn bisher scheiterte es an den Fotos.

Kommentare:

  1. hahhaha SUUUUUPER! Freut mich total, dass dir die Lampen Freude machen! Viel Spaß damit :)

    www.violetfleur.com

    AntwortenLöschen