Dienstag, 21. August 2012

schlicht und einfach

.....so ging's dann weiter....

Eine liebe Freundin hat den Wunsch geäußert, ich möge ein Halsband für sie fädeln. Auf meinen Einwand "das kann ich nicht" hat sie nur gemeint "dann lernst es halt" - nun war also mein Ehrgeiz angespornt und so habe ich mich - zuerst zaghaft - an die Fädlerei heran gewagt, wobei ich mich für Peyote entschied. Dabei habe ich derartigen Gefallen daran gefunden, dass ich auch ein Armband dazu fädelte, als Set sieht es ja gleich besser aus.


Verwendet hab ich:
Miyuki Delicas 11/0 DB0001 19063 [2 x je 10g] schwarz glänzend
Miyuki Delicas 11/0 DB1771 19101 [2 x je 10g] silbereinzug
Für Picots: Miyuki Prem.Roc.m.Silbereinzug, Lief-Fb.1, 1,5 mm, 5 g.
Verschluss jeweils Magnet-Steckverschluss mit 5 Ösen

Bei einer Breite von 22 Stk. hat das Halsband 36 cm und das Armband 17,5 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen